<%@ Language=JavaScript %>

 

Methoden
 

 

Qualitative Methoden Quantitative Methoden
Ø Imageforschung

Repräsentative Bevölkerungsbefragungen in Ost- und Westdeutschland, nur in Regionen oder nur in Städten

Ø Assoziationstests
Ø Typstudien Befragungen und Analyse spezieller Zielgruppen zum Beispiel
Ø Expertenbefragungen / Befragung von Multiplikatoren Ø Berufsgruppen;
Ø Experteninterviews Ø Jugendliche (Schüler, Lehrlinge, Studenten);
Ø Analysen zur Werbewirkung von Informations- und Werbemitteln Ø Senioren;
Ø Studiotests Ø Mediennutzer;
Ø Gruppendiskussion Ø Gäste, Touristen, Geschäftsreisende
Ø Trendforschung Ø Konsum-Typen;
Ø Zielgruppenanalysen Ø Kundenbefragung
Ø Qualitative Studien in Osteuropa